Anzeige
Mein Baby wurde im Februar ein Jahr.
Wie schnell Kinder tatsächlich gross werden, haben wir ja schon hier festgestellt. Nach dem ich diese Tatsache also realisiert hatte đ stand fest, dass die Zeit gekommen ist, um sich vom Babyroom zu verabschieden und etwas Play-Flair in das Zimmer unserer Kleinsten zu bringen.
Diese nutzte bis dahin nämlich jede Gelegenheit, die Zimmer ihrer grossen Schwestern zu erkunden, wo sie Spielzeug / Schulunterlagen / Stifte fand. Dabei war sie stets in Begleitung ihres liebsten Zugtieres, einem Mammut. (klick) Better safe than sorry.
Um das Babyzimmer spielfreundlicher zu gestalten, habe ich mich unter anderem fĂźr das traumhafte Tipi Zelt entschieden. Es ist aus festem Canvas Stoff und hält richtig was aus. Es ist perfekt zum Kuscheln, Verstecken und Vorlesen und gleichzeitig Magnet fĂźr die grossen Geschwister. Die saĂen tatsächlich als erstes darin. FĂźr meine Kleinste natĂźrlich ein Fest. Get this Tipi-Party started.
Es durften ausserdem traumhaft schÜnen Kisten und KÜfferchen einziehen, in denen man wunderbar das olle Plastikspielzeug die pädagogisch wertvollen Holzinstrumente verstauen oder schÜne Erinnerungen aufbewahren kann.
Mein Favorit ist der SitzwĂźrfel, der mit Stoff bezogen so edel wirkt, sehr stabil und hochwertig ist.
Zum grossen Schaukelstuhl kam noch ein kleiner dazu. Er ist ideal fĂźr kleine Puppenmamas und ein weiteres Highlight fĂźr die Kids.
Nach dem nun abends alles super fix aufgeräumt ist, bleibt viel mehr Zeit das Baby zu knutschen. Wenn das kein Argument ist, weiss ich auch nicht..
Herzlichst,
Kate
Zugtier Mammut. hier
Tipi Zelt: hier
Schaukelstuhl Mini: hier
kleine Koffer im Zweierset (verschiedene GrĂśsse) : hier
SitzwĂźrfel: hier
Alles von Schwedenkids