Werbung
Am Wochenende war ich alleine mit den Mädchen und so beschlossen wir, ein paar Freundinnen einzuladen.
Es gab Zeugnisse am Freitag und nach dem harten letzten halben Jahr überraschte ich vor allem die Teenagerfront mit einer kleinen BE-MY-VALENTINE-PARTY.
Als frisch gebackener Teenie hat man es ja bekanntlich besonders schwer. Plötzlich scheint DIE GANZE WELT total meschugge zu sein und man selbst weiss ja wirklich total Bescheid. Da will man einfach nur in Ruhe sein Leben genießen und kann es kaum erwarten, endlich erwachsen zu sein.
Da es bis zum Erwachsenwerden noch ein bisschen dauert, vertreiben wir uns die Zeit mit Kuchen, Muffins, Gekicher und Musik. Die mir bekannten Teenie-Girls sind nicht in der Lage, ganze Sätze bei laufender Musik zu sprechen. Mitten im Satz kommen wilde Tanzeinlagen mit schnipsenden Fingern und eine Textsicherheit, die seines Gleichen sucht. You go, Girl!

 

 

Für unseren Valentinstags-Sweettable haben wir

  • eine Sorte Muffins gebacken, davon bei  6 Muffins mit einer Plätzchenform ein kleines Herz ausgestochen und diese mit Zuckerguss gefüllt. Wie du einen 1A Zuckerguss herstellst, habe ich hier aufgeschrieben.

 

  • Die anderen Muffins haben wir mit Zuckerguss verziert und das ausgestochene Herz darauf gesetzt.

 

  • Da wir ja sowieso so viel Zuckerguss haben, tunkten wir gleich noch ein paar Marshmallows darin.

 

  • Den spektakulären Käsekuchen, der im Inneren ein rosafarbenes Herz trägt und für grösstes Entzücken in jeder Altersstufe (und auf Instagram) sorgt, gibt es jetzt als Backmischung 😉

 

  • Ausserdem gab es noch pinkene “sweet kisses” sowie jede Menge Konfetti.

 

 

Die schönsten Valentinstags-Accessoires findet ihr bei Partydreams*.

Ich habe für meinen Sweettable den LOVE Schriftzug, das Cupcake & Picker Set  und die 8 Mini Folienballons (die eigenen sich auch prima als Giveaway) aus der LOVE AND KISSES Serie von hier.

Servietten, Trinkhalme mit Herzen (OOHHHHHH) sind aus der VALENTINSTAGS Serie von hier.

 

 

Wenn ihr keine Spießer sein wollt, dann bestellt UN-BE-DINGT auch die LOVE KONFETTI BOX.  Die ist randvoll mit schönen Herzen, die sich prima im ganzen Haus verteilen, aber wirklich so viel Stimmung machen. Meine Mittlere hat sich bereits mit ihrer Freundin einiges zusammengesucht und damit den ganzen Samstag Nachmittag gebastelt. Das Konfetti macht sich auch prima in künftigen Geburtstagsgeschenken. Ihr findet sie hier.



Wabenbälle (wieder verwendbar) klick

Schönes Set mit verschiedenen Törtchenuntersetzern: hier.
Auf Instagram verlose ich gerad ein kleines Valentinstagset. Wie ihr das gewinnen könnt, erfahrt ihr hier.
Happy Valentinesday!
Herzlichst,
Kate
… und jetzt schnipsen, strike a pose und: Baby gib mir mehr von dem was du Liebe nennst, auch wenn es keine Liebe ist, ich liebe es. Hilf mir zu vergessen was waaahhhaaahaaaarrrrr, ich park mein Herz bei dir heute Nacht. Ich bin sowas von textsicher nach dem Wochenende.

In freundlicher Zusammenarbeit mit Partydreams, ganz herzlichen Dank.
Werbung*