Anzeige

Wer hat bitteschön an der Uhr gedreht? In sage und schreibe zwei Wochen feiern wir das Osterfest und es gilt, die kleinen Osterkörbchen zu füllen.Ihr könnt Euch vorstellen, dass ein Haushalt mit 3 Mädchen aus allen Nähten platzt. Deshalb überlege ich gut, was ich für meine Mäuse neu anschaffe der Osterhase bringen darf.

 

 

 

Zum einen habe ich mich deshalb für ein personalisiertes Kinderbuch entschieden. Kinder lieben Bücher! Dieses hier ist wirklich besonders, denn dein Kind spielt darin die Hauptrolle.

 

Neben Vorlesen werden wir in den Osterferien auf jeden Fall den Film “Peter Hase” anschauen. Wie schön, dass er am 22. März in den Kinos startet.

Für Celia wandert passend dazu ein wunderschönes Ostergeschirr ins Körbchen. Ich entdeckte es bei Füchslein & Co. Dem mit viel Liebe geführtem Conceptstore folge ich schon lange auf Instagram. Der Name Füchslein ist auf den Großvater der Geschwister zurückzuführen, der seine 3 Enkeltöchter Füchslein, Herzlein und Schätzlein nannte. Genauso liebevoll führen zwei der drei Geschwister den Store in Recklinghausen unter dem Motto, dass hier jeder etwas für seinen Liebling finden soll. Lieblingsstücke, die einem direkt ans Herz wachsen, wie die hübsche Serie von Peter Hase.

“Es war einmal, in einem wunderschönen Wald, da lebte ein Hase namens Peter, mit blauer Jacke und ohne Hose”

 

Hier kann man sich den Trailer anschauen.

Ich freu mich auf hoffentlich ruhige Tage mit den Kindern. Wenn das Wetter weiter so schlecht bleibt, backen wir noch einmal Osterkekse. Die hier werden nicht lange halten.




Ostergeschirr und Köfferchen

(auch prima als Osterkörbchen zu nutzen)
in verschiedenen Ausführungen von Peter Hase bei Füchslein & Co
(einfach per Instagram direkt oder per Mail anfragen)

Mini Pinatas und roségoldenes Glöckchenkonfetti: Partydreams

 

Ostern kann kommen!
Die süßen Mini Pinatas gibt es übrigens im Dreierset für Kinder, die nicht gerne teilen 😉 und wandern ebenfalls direkt bei uns in die Osterkörbchen.

Herzlichst,
Kate