Anzeige

An diesem  Wochenende endet unser alljährlicher Geburtstagsmarthon im Mai mit Emilys Party.

 

Entspannter hätte es nicht laufen können. Mega liebe Teenager Mädels, bunte Donuts, Konfetti und kleine Schwestern, die mit offenem Mund und strahlenden Augen so gerne auch schon groß wären.
DO NOT GROW UP – DONUT PARTY

 

 

 

 

Die Vorbereitungen waren so gering, dass ich Zeit für die Geburtstagskekse hatte. Viel Zeit 😉 

 

Als Giveaway durfte sich jeder seine Lieblings- Donuts in die Partyboxen einpacken und sogar die Helium Luftballons wurden noch gerne mitgenommen. I love Teenagers <3 

 

 

 

 
Röhrchen in roségold und rosa mit weißen Punkten: hier
Donut Partyboxen, Riesenluftballon, Pinata: hier
Donut-Wall: hier
Konfetti: hier
 
Getränkeflaschen mit Deckel (immer wieder einzusetzen für sämtliche Partys): hier
Teller mit rosegoldenen Punkten: hier
Keksausstecher: hier
alles von PARTYDREAMS

Dontus in allen Farben und Geschmacksrichtungen: sämtliche Supermärkte der Umgebung
Gewonne Freizeit weil nichts gebacken: unbezahlbar

Herzlichst,
Kate