Mein Schlafzimmer ist in unserem zu Hause mein “holy place”.  Es ist mein secret escape,  mein Ruhepol in unserem kunterbunten Alltag mit 4 Kindern. Hier finde ich abends Ruhe und erfreue mich morgens an einfallenden Sonnenstrahlen. Hier beginne ich mit meiner ersten Yoga Runde und gönne meinen Augen Urlaub von bunten Spielzeug. Hier falle in abends in mein frisch aufbereitetes Bett und schmiege mich in hochwertige, weiche und gemütliche Laken.

Hochwertige, fair produzierte Bettwäsche, die einem das Gefühl von “Hotel” gibt, ist dabei die halbe (wenn nicht die ganze) Miete. Diese hier, die ich seit kurzem testen durfte, erfüllt alle meine Ansprüche in einem: hochwertige Qualität, schlichte Eleganz,  dicht gewebte und reißfeste Struktur, 100% Baumwolle, kuschelweich und stylisch. Claire & Blake lässt unter  fairen Bedingungen herstellen (SMETA -zertifiziert) und spendet 10% ihrer Gewinne an die deutsche Umwelthilfe.

Das alles ist wirklich nice to know, aber wenn ihr erstmal darin geschlafen habt, wollt ihr nichts anderes mehr. Übrigens bekommt ihr diesen Luxus in allen Größen. Ihr könnt euch euer Wohlfühpaket genau auf eure Decken und Kissen customizen. I really like!

Mit KATE 20 bekommt ihr 20% auf das gesamte Sortiment bei Claire & Blake. HIER geht´s zum Shop.

Entspannte Träume!
Herzlichst,

Kate

Die gute Nachricht ist, dass der Code verlängert wurde! Mit KATE20 erhaltet ihr 20% auf das gesamte Sortiment von CLAIRE & BLAKE. Ihr werdet ihn brauchen, wenn ihr euer Bett nicht teilen wollt, 😉

Mehr Interior Inspo gibt es hier und hier.