Happy Mother´s Day

Familienbande Milou
Familienbande Celia
Familienbande KATEandthegirls
Famlienbande Maxi
Meine Mädchen und mich verbindet Ehrlichkeit, Klarheit und Offenheit. Wir weinen und wir lachen, wir streiten und vertragen uns, wir hinterfragen und respektieren uns, wir inspirieren und unterstützen uns. War toben und wir tanzen und vor allem sind wir eng verbunden.

Meinen Muttertag starte ich ohne Erwartungen. Um ehrlich zu sein gibt es für mich keine größere Wertschätzung, als wenn sich mein Teenager mir offenbart (and sometimes it´s too much Information, but…) oder meine Kleinste, die gerade die Welt entdeckt, mir eine Liebeserklärung durch den Schnulli ins Gesicht schlabbert. Ich liebe es, wenn Maxi sich für meine Arbeit interessiert (auch wenn das zu Folge hat, dass sie statt Tierärztin lieber YoutTube Star werden will) und wenn Celia sich ganz in  weiß kleidet (für den Kindergarten) , weil es einfach  `so wie Mami” ist.

Familienbande x Kate

 

Der Muttertag fällt immer nah an meinen Geburtstag. In diesem Jahr habe ich mir etwas ganz Besonderes gegönnt.

Meine Familienbande in Rosegold.

 

Ich bin schon längst Fan von Birthe, der kreativen Schmuckdesignerin, die über ihre Kreationen selbst sagt:

Mein Wunsch ist es, Schmuck zu designen, der emotional ist – ohne dabei kitschig zu sein. Zeitlos und elegant – mit einem Touch Coolness.

 

Meine erste Familienbande Kette schenkte mir mein Mann zur Geburt unserer dritten Tochter. Fühlt sich an, als sei das ewig her, schau mal hier.

Seit diesem Mai  trage ich meine Familienbande in roségold ganz nah bei mir.

 

Die Familienbanden Ketten stammen aus der CLASSIC COLLECTION . Es gibt sie in verschiedenen Längen, Materialien und auch bei den Medaililen könnt ihr eine Auswahl treffen. Graviert die Namen eurer Liebsten in Druck- oder Schreibschrift. Bekommt jemand einen Diamanten?

Alle Familienbanden werden in den Familienbande Goldschmieden in Hamburg und Barcelona individuell gefertigt  Alle Schmuckstücke bestehen aus  925 Sterling Silber und werden auf Wunsch in 18 kt Vergoldung oder 18 kt Rosevergoldung plattiert..

Birthe hat spontan vorgeschlagen, dass meine Leser einen 15% Rabatt erhalten.
Mit KATE erhaltet ihr 15%.

Alles Liebe von meiner Familienbande zu euer,

Kate