Ich feiere jede Frau, die ungeschminkt durchs Leben geht. Für mich gilt das nicht. Ich fühle mich mit Make Up einfach wohler. Das muss nicht viel sein und auch nicht aufwendig. Es soll frisch aussehen und natürlich.

Meiner Haut gönne ich nur noch Gutes. No bad stuff, keine miesen Inhaltsstoffe. Ich experimentiere nicht mehr rum. Selfcare ist großgeschrieben und als Wertschätzung an mich selbst setze ich seit langem auf die Naturkosmetik von UND GRETEL. Alle Produkte sind ohne schädliche Inhaltsstoffe, 100% tierversuchsfrei, super pigmentiert und zu 100% zertifiziert.

Die Produkte lassen sich hervorragend untereinander mischen und vielseitig einsetzen. Ich verwende wachsigen Lippenstift auch mal als Rouge, cremigen Lidschatten als Highlighter oder – mein ungeschlagener Favorit- das Lifting  Modellage Puder für meine Augen.

Heute zeige ich meine aktuellen Favoriten. Ihr spart mit KATRIN20 20% auf das gesamte Sortiment.

Vielleicht möchtet ihr euch ja selbst beschenken oder eure Mom? Am 8. Mai ist Muttertag. Yay.

Shine on!

KATE

 

 

 

Meine UND GRETEL LIEBLINGE in diesem Frühling:

 

ILGE
Transparenter mattierende Compactpuder

Dein Lieblingsfilter in echt 😉
Als natürliche Weichzeichner für einen ebenmäßigen Teint sorgt ILGE dafür, dass dein Make Up lange hält. Ilge darf eigentlich in keiner Handtasche fehlen.

SUNNE BERO
Lifting Modellage Powder

Mein Alltime Favorite und MUST HAVE. Zaubert sofort Frische und einen sonnengeküssten Look in dein Gesicht. Ich benutze ihn als Bronzer und gerne auch als Lidschatten. Eine Investition, ich weiss. Hält aber ewig und ich schwöre dir, du wirst ihn lieben.

TAGAROT LIPPENSTIFT

Du bist, was du isst? Genau. Achten wir bei unserer Ernährung doch regelmäßig auf Herkunft, Qualität und Ursprung, lassen wir diese Punkte bei Lippenstift eventuell außer Acht. Dabei kommt uns kaum ein Produkt so nah, wie jenes auf den Lippen. Die UND GRETEL Lippenstifte haben großartige Farben, halten sehr gut und pflegen gleichzeitig.

Meine Lieblingsfarben sind apricot (02), Spicy Red (11) und Hibiscus (die Farbe ist limitiert, du findest sie HIER)

IMBE
cream eyeshadow

Ein Multitalent und jeden Cent wert. Ich verwende ihn für die Augen, Wangen und Lippen.
Cremig, mit einem zarten, natürlichen Schimmer.
Meine Lieblingsfarbe ist Marvelous Mars.

 

Mit KATRIN20 erhaltet ihr bis Montag 20% auf das gesamte Sortiment (ausser Boxen und Sets).

(gültig vom 24.4.22 bis 25.4.22)
Zum Shop geht es hier