KATEandthegirls

 

 

Ich kann heute nicht mehr zählen, wie oft wir das Stockwerk der Kinder verändert haben (regelmäßig mit dickem Bauch). Immer wieder setzen wir (setzt mein Mann) meine neuen Ideen um, für die Mädchen Spielwelten zu schaffen, in denen sie ihrer Fantasie freien Lauf lassen und ihre Kreativität ausleben können.

Milous Zimmer war bisher noch eine Mischung aus Babyraum und Restrampe – wirklich wahr. Jede ihre Schwestern stellt eben das, was sie nicht mehr brauchte  ins Zimmer der Kleinen, die sich einfach freut, nun etwas der Großen zu besitzen. Spielsachen aus fast 2 Jahrzehnten sammelten sich inzwischen. Chaos on point.

Mit einem simplen Schubladensystem schufen wir viel Stauraum , so dass alle Spielsachen einfach aufzuräumen und leicht wiederzufinden sind. Seitdem klappt das Aufräumen wirklich gut, da das Zimmer Struktur hat.  Ausserdem fand ich so so hübsche Accessoires – oh my goodness. 

Lou ist mindestens genauso happy und spielt wirklich Stunden in ihrem neuen Zimmer. Der große Schreibtisch lädt auch ihre Schwestern ein. #

In diesem Sinne … Girls just wanne have fun … ohohooo Girls just wanne have … fun!

KATEandthegirls
KATEandthegirls
KATEandthegirls
KATEandthegirls
KATEandthegirls
KATEandthegirls

Neuheiten – zum Nachshoppen:

 

Schönster Erdbeerkorb : HIER

Box für Stifte mit Tragegriff: HIER 

Wimpel Girlande aus Stoff: HIER 

Regal Wolke aus Metall ideal für Tonie Figuren: HIER 

Regal mit Stauraum gross: HIER 

Regal mit Stauraum klein: HIER 

Tischregal für Kleinigkeiten: HIER 

 

 

 

KATEandthegirls

Die Regale gibt es als Bausatz in verschiedenen Breiten zu kaufen. Wir haben eine weiße Arbeitsplatte im Baumarkt zuschneiden lassen und somit einen 2 Meter langen Spiel- und Basteltisch geschaffen. In den Boxen finden sich nun Puppensachen, Bastelpapier, Verkleidungsmaterial und andere Schätze.

KATEandthegirls

Mehr Kidsroom Inspo gibt es HIER und HIER und HIER .