Mein Januar so far:

Home care

Self care

Skin care

 

Das ging besonders gut, da ich 3 Wochen „Urlaub“ von Social Media nahm und mich fokussiert und relaxt auf das neue Jahr einzulassen.

Das ganze Haus aufzuräumen war auch eine gute Idee. Schaffe Ordnung im Außen und du erntest Ordnung im Inneren.

HOME CARE

Ich mistete alle (!) Schubladen aus, (ja sogar den Keller)spendetet Klamotten, sortierte Lebensmittel, organisierte meine Küche neu und erstellte Pläne. Ich stand mitunter um 5 auf, um das Tagespensum zu schaffen. Das funktioniert super, leider schlief ich eines Tages um 13 Uhr auf der Couch völlig erschöpft ein. War dann also doch nicht so zielführend auf Dauer.

Grundsätzlich war die Idee, sich über einen bestimmten Zeitraum auf eine Sache zu fokussieren allerdings die Beste. Ist nicht bahnbrechend neu, jedoch verlieren wir uns doch alle gerne mal woanders. Setzt man sich einen bestimmten Zeitraum, läuft es. Versprochen.

 

SELF CARE

 

Den Glitter der Feiertage habe ich mit ins neue Jahr genommen und ich liebe liebe liebe diese Kombi. Erst am Wochenende trug ich die goldene Paliettenhose bei einer Veranstaltung mit meinen Töchtern und wurde mehrfach von fremden Frauen auf mein Outfit angesprochen.

Kombiniert mit einem dicken Wollpulli ist die Hose mega schön im Alltag. Am Abend könnt ihr einfach einen Blazer und ein schlichtes Shirt dazu tragen.

Palietten gehen auf jeden Fall im Sommer zu Riemchen und mit brauner Haut – oh ihr habt ihr keinesfalls nur ein one-season Piece!

Die Hose gibt es noch in kleinem Bestand, ebenso die coolen Sneaker von Copenhagen. Die sind übrigens gerade im Sale.

HIER FINDET IHR MEINE LIEBLINGSTEILE.

Neben Yoga, Lesen und sauber geführten To Do Listen zähle ich zur SELF CARE ganz klar: so schön wie möglich durch den Alltag zu scheinen. 😉 Gerne auch in Pailletten. WHY NOT?!

SKIN CARE

Und Gretel Berlin, eine Brand die auf Tierversuche verzichtet und hochwertigste Naturkosmetik produziert hat endlich eine Skin Care Serie gelauncht.

Vier aufeinander abgestimmte Produkte wurden zu einem perfektem Wirkstoffmix zusammengeführt.

Pur

natural multi Hyaluron Serum
spendet langanhaltende Feuchtigkeit polstert auf und glättet. Die Haut wirkt prall und glatt

 

AMIE

Augencreme
spendet Feuchtigkeit, erfrischt, zieht schnell ein.

 

ZART

leichte intensive freuchtigkeitsspendende, pflegende Creme die die Zellerneuerung fördert

MINNE
natural rich & refining face oil

YOGA für deine Haut. immer gut schütteln, einer wahrer Biococtail: erfeinert das Hautbild, mindert Mimikfältchen, pfleht und regeneriert die Haut.

Bestehend aus vielen wertvollen Ölen für intensive Pflege. Ich mische es in meine ZART Pflegecreme, man kan es natürlich aber auch pur verwenden.

 

Klingt viel ? Ist es nicht. Kombinierbar, variabel , wirksam. Die Serie eignet sich für trockene, emfpfindliche, reife, ölige, normale und Mischhaut. Einfach für uns alle!

Hier zeige ich euch, wie schnell das alles geht: ZUM VIDEO

 

Ihr erhaltet heute und morgen 20% mit dem Code KATRIN20 bei UND GRETEL BERLIN.

Der Code gilt nicht auf die Sets, aber auf die einzelnen Produkte und natürlich auch auf alle anderen schönen Dinge wie Lippenstift und Bronzer usw.

 

 

 

WOHER IST?

Die schöne Pailletten Hose findet ihr bei DEINLIEBLINGSLADEN.

Die hübsche Schale aus Stein ebenfalls – klick hier

Das schöne weiße Tablett, auf dem sich die SkinCare Produkte so gut machen, ist ebenfalls von DEINLIEBLINGLADEN. Hier bei Interesse einfach eine Mail schreiben.

SkinCare Produkte ganz neu und echt toll: alle von UND GRETEL BERLIIN

Ihr erhaltet heute und morgen noch 20% mit dem Code KATRIN20

PS: ich habe auch richtig lecker gekocht … auch ein CARE, right?

Mein letztes Rezept findet ihr hier: KLICK

Care about yourself!

x
Kate