Jedes Jahr schreibe ich hier auf dem Blog mein persönliches Resümee.

Ein Resümee kann sehr kraftvoll sein (und ist durchaus auch ohne Blog möglich) 😉 
Schau einfach in die Favoriten deiner Handybilder und ich garantiere gute Laune.

Lässt man Revue passieren, was man in den letzten 12 Monaten erleben durfte, kann das ein wunderbarer Abschluss und damit ein Anfang von etwas Neuem sein.  Es ist eine Art Friedensprozess, um mit sich ins Reine zu kommen.

Zum ersten Mal halte ich meinen Jahresrückblick kurz, denn ich schaue nach vorne wie noch nie. Kommt ihr mit?

 

2022 lag der Fokus mehr auf Beauty denn.  Ich durfte großartige Labels kennenlernen und wir schminkten uns gemeinsam auf Instagram

 

Wir kochten sehr viel Gemüse wie hier und hier und kreierten ein neues Granola. Viel Inspiration (und Kommunikation har har) finden wir im wöchentlichen Mealplan, den die Community auf Instagram bekommt.

Natürlich feierte wir das Leben und die Geburtstage der Kinder wie zum Beispiel hier und hier. Zwei Schulkinder 2022 – zwei Schulkind Partys: hier und hier.

Eine neue Serie entstand zum Thema MOTHERHOOD. Ich interviewte meine Freundin Kerstin, denn als Mom lernt man nie aus, right? Ein weiteres Interview für 2023 ist geplant, ich freue mich riesig drauf.

2022 durfte ich viel erleben. Zwar reiste nicht fancy mit dem Camper durch Australien, aber die kleinen Städte Trips mit meinen Freundinnen empfinde ich als absolutes Privileg.

Ein Reisebericht über Spanien mit Freundinnen oder Berlin in 18 Stunden  findet ihr auf dem Blog. Nach Köln nahm ich euch via Instagram mit. Mallorca nach 12 Jahren wieder zu besuchen war die beste Idee ever. 

2022 war für mich ein Jahr des Wachstums.

Ob das ohne Herausforderungen ging? Nein.

Ob es immer einfach war? Auf keinen Fall.

Ob ich dabei verletzt wurde? Mitunter.

Dankbar um jede Erfahrung blicke ich zurück auf 2022  und freue mich auf 2023.
Vorher vergebe ich, was es zu vergeben gibt.
Wer will schon mit Altlasten starten, right?

 

 

HAPPY NEW YEAR – HAPPY LAST YEAR